Hanni hat ne dicke Sehne, grrr

#1 von spirit100 , 04.08.2010 22:11

Hallo zusammen,

heute habe ich mein Fjordi vom Wanderreiten unterwegs eingesammelt, Eisen ab, Nagel steckt noch, schon mal Klasse.

Okay bin also losgefahren und ich habe gedacht ich erkenn mein Pony nicht mehr wieder, bei der Anzahl von Macken die sie aufwies. Da war ich das erste Mal schon angefaßt, aber als ich dann später im Stall gemerkt habe beim Abtasten der Beine das eine Sehne total fest und angeschwollen war, war ich sauer.

Auf Nachfragen hieß es dann, ja sie hätte wohl einen Tritt bekommen, leicht gelahmt, aber dann ging es wieder, äh hallo. Auf die Idee mich mal kurz anzurufen ist da leider keiner gekommen, obwohl ich extra darum gebeten habe (falls so etwas mal vorkommen sollte: lockeres Hufeisen, Lahmheiten, aufgescheuerte Stellen, etc.).

Nie wieder gebe ich mein Pony in fremde Hände, das habe ich jedenfalls gelernt.

Jetzt kann ich nur hoffen, daß mein Pony morgen wieder das Eisen drangenagelt bekommt und das die Sehne vielleicht nur durch Überlastung verhärtet und angeschwollen ist und nichts schlimmeres passiert ist. Meine Tochter wollte so gerne in 10 Tagen aufs Turnier gehen, wollen mal abwarten ob das möglich ist.

So, jetzt geht es wieder besser
Viele Grüße
Klaudia


spirit100  
spirit100
Beiträge: 55
Registriert am: 26.05.2010


RE: Hanni hat ne dicke Sehne, grrr

#2 von dieheidehexe , 05.08.2010 07:00

Mein Pony ist das, was für manche Männer das Auto ist: unantastbar !!! Wenn ich Deinen Horrorbericht lese, weiß ich warum ich sie nie verleihe. Hoffentlich wird ganz schnell alles gut - wir drücken die Daumen
Liebe Grüße
Sylvia und Co
Ach ja, hol Dir vom Tierarzt Tensolvet für die Sehne. Das wirkt Wunder


Sylvia Blume

dieheidehexe  
dieheidehexe
Beiträge: 82
Registriert am: 18.05.2010


RE: Hanni hat ne dicke Sehne, grrr

#3 von ahrensbande , 05.08.2010 08:18

Hallo Klaudia,das ist ja super ärgerlich mit Hanni aber hinterher ist man immer schlauer.Wir drücken fest die Daumen das sie schnell wieder alles in Ordnung kommt.So meine Kinder sind zur Schule nun kann ich erstmal aufräumen ohne das mir einer dazwischen läuft.LG Bille


ahrensbande  
ahrensbande
Beiträge: 80
Registriert am: 18.05.2010


RE: Hanni hat ne dicke Sehne, grrr

#4 von hexe407 , 05.08.2010 12:16

Hallo Klaudia ,
in dieser Truppe iss ja immer was .Gute Besserung auch von uns.
Eckhard hat grad mal 3 Tage Krankenhaus hinter sich .Könnte ja langweilig werden bei uns .

hexe407  
hexe407
Beiträge: 43
Registriert am: 18.05.2010


RE: Hanni hat ne dicke Sehne, grrr

#5 von BullerBue , 08.08.2010 20:22

Hallo Klaudia, alles Gute für Hanni. Sowaskann immer mal passieren, ist aber besonders ärgerlich, wenn gewisse Dinge noch verschwiegen werden!!!!!
LG Steffi

BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010


   

Trächtigkeit

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz