Übungswochenende

#1 von BullerBue , 09.10.2010 13:35

Halle meine Lieben!!!
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Übungstag!!! Vergesst Bille und mich nicht, damit wir auch wissen wohin wir reiten sollen.

LG Steffi

BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010


RE: Übungswochenende

#2 von Poena , 11.10.2010 13:03

Hey an alle die nicht da waren!! ;)

Es war ein sehr sehr schöner Tag muss ich sagen. Hat viel Spaß gemacht - mir jedenfalls - und ich hatte das Gefühl, damit war ich nicht alleine! ;)

War ganz gut organisiert von Wiebke und sie ist auch auf alles eingegangen was wir an Vorschlägen hatten. Im Prinzip darf auch jeder das machen, was er gerne machen möchte.

Soweit ich weiß, wird Wiebke noch einmal eine Mail rumschicken, wo drin steht, wer wann wo reitet usw.
Die Reihenfolge beim Reinreiten ist vorr. schon mal so : 1. Kutsche 2. Barockreiter 3. Westernreiter 4. Springreiter 5. Dressurreiter 6. Freizeireiter

Die Musik wird wohl Boogie Woogie Baby von Mr. Walky Talky ... ich kannte es nicht... hat ein bisschen circus feeling... aber irgendwie passt das ja auch;)!

Fam. Brandes hat vorgeschlagen noch einmal zu üben - da gestern nur 4 von 11 reitern anwesend waren (so war das üben dann doch ein wenig schwer *g*). Da es sehr viel Programm für 3 Minuten ist und wir sehr viele Reiter für die in dem Falle doch "kleine Halle" sind (wenn sie mit den Stationen voll steht), finde ich die idee gar nicht verkehrt und habe beschlossen, dass ich neben meiner prüfungsvorbereitung so gut es geht versuche das ganze zu unterstützen.

das soll stattfinden am samstag den 13.11.2010 bei uns in Katensen.
Beginn 10.00Uhr ... von 10.00Uhr bis 12.00Uhr wird in der Halle (nahe dem Messemaß [28x63m] 20x60m lang) geübt und koordiniert, damit es auf der Messe kein allzu großes chaos gibt und jeder weiß wo er hingehört und wo er lang darf ohne wem anderes in die quere zu reiten....
nach dem reiten wollen wir dann noch zusammen was essen und dann fahren alle wieder nach hause - das wird also "nur" eine vormittagsveranstaltung!!
Achso ... und das Ganze findet nur statt, wenn genug leute kommen. Denn das Ganze erneut zu 4. durchspielen macht wohl keinen Sinn ;) (Hatten gestern zwar 7 Pferde dabei ... aber wie gesagt waren nur 4 davon wirklich voll Messereiter ... 3 Ersatzreiter sind gestern mal eingesprungen...)


soviel erstmal...
mehr gibbet dann noch!!

@ steffi ... Bille und du ihr habt vorr. den oberen Zirkel, damit du ggf. auch Platz hast mit Buller das eine oder andere Kunststück zu machen, wenn du das möchtest. - aber freu dich nicht zu früh den Zirkel teilt ihr noch mit einigen :P

ALs dann...

Näheres Später...

Lieben Gruß Lisa


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Übungswochenende

#3 von hexe407 ( Gast ) , 11.10.2010 15:41

Hallo zusammen,
wir können uns Lisas Eindruck nur anschließen .Es war ein schöner Tag und wir hatten viel Spaß ,besonders die Ballsportler
Es ist eine sehr gute Idee ,uns nochmal in Katensen zum Üben zu Treffen.Danke an die Brandesbande und die Woiki-Mädels für die Organisation .Das Fahrteam hat sich den 13.November vorgemerkt zum Übungstreff
Es war super euch mal wieder zu sehen und zu knuddeln und die Fjordies hatten sicher auch Spaß andere Kumpels zu treffen ,riechen,anzubaggern usw.
Hoffen euch alle gesund und munter beim Üben zu treffen .Wie Lisa schon schreibt ,es macht wenig Sinn mit der halben Manschaft zu proben ,auch Helfermäßig nicht .Also haltet euch Termine frei und Krankheitserreger vom Hals

Liebe Grüsse von den Grubes

hexe407

RE: Übungswochenende

#4 von Gast , 13.10.2010 18:15

Hallo Ihr restlichen Nichtsnutze!
Die Idee mit Katensen ist super! Wir kommen komplett. Vorbereitungen für den Barockteil laufen auf vollen Touren.
Das vorgeschlagene Lied kennen wir nicht, werden es aber heute anhören. Wenn Ihr meint, es ist ok, dann wird es so sein.
Das einzige Lied, was mir so im Kopf herumspukt ist das CocaCola WeihnachtsTrucklied "Wonderful Dream von Melanie Thornton".

LG Steffi


RE: Übungswochenende

#5 von BullerBue , 13.10.2010 18:17

Hallo Ihr restlichen Nichtsnutze!
Die Idee mit Katensen ist super! Wir kommen komplett. Vorbereitungen für den Barockteil laufen auf vollen Touren.
Das vorgeschlagene Lied kennen wir nicht, werden es aber heute anhören. Wenn Ihr meint, es ist ok, dann wird es so sein.
Das einzige Lied, was mir so im Kopf herumspukt ist das CocaCola WeihnachtsTrucklied "Wonderful Dream von Melanie Thornton".

LG Steffi

BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010


RE: Übungswochenende

#6 von Poena , 14.10.2010 07:31

gut gut... dann haben wir ja schonmal die erste Zusage für den November *g*
Das Lied von Melanie Thornton ist auch toll... bring es doch sonst am 13. nochmal mit... vll. passt es ja noch besser als das Jetzige... Mal sehen;)
Das lied das wir jetzt haben ist halt ganz anders - hat halt ein bisschen circus feeling... wie gesagt...
aber passt irgendwie ganz gut zu dem kunterbunten treiben ;)
Bei den "Westernreitern" läuft im Übrigen auch alles... und Mama und ich reiten ende Oktober noch mal ein Turnier mit - ich, weil ich lust dazu habe und meinem pferd vor der messe noch einmal den ernst des lebens zeigen will - und mama, weil sie ersatzweise für vorr. samstag und sonntag auf der messe einspringen wird... und dann muss sie dem tyler doch vorher schon einmal die große weite welt zeigen *g*


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Übungswochenende

#7 von hexe407 ( Gast ) , 14.10.2010 10:45

Hallo Lisa ,
das Fahrteam kommt auch am 13.November .
Wünschen euch viel Glück und Spass beim Turnier

hexe407

RE: Übungswochenende

#8 von Poena , 14.10.2010 11:26

jippiee ;)

Luisa kommt auch...
dann sind wir mit euch, steffi, brandes, luisa, mama und mir schon 6 reiter. also fängt es sich ja schon an zu lohnen...
dann kann es ja in die Planung gehen! ;)
Lüers (hatten einen kleinen großen Auftritt bei Kuddel nach dem Pferdemarkt[an alle die nicht mehr wissen, wer das noch mal war]) kommen auf jeden Fall nicht.

und vom rest weiß ich noch nix.
aber halte euch auf dem Laufenden... ;) !!


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Übungswochenende

#9 von hexe407 ( Gast ) , 14.10.2010 12:33

Jebt ihr auch dem Kuddel Bescheid ?
@ Steffi kannst natürlich auch den Coka -Cola Truck mitbringen

hexe407

RE: Übungswochenende

#10 von Poena , 14.10.2010 13:52

ja.. ich sag kuddel bescheid !! ;)


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Übungswochenende

#11 von Yvi , 15.10.2010 08:45

Verena und ich kommen auch :)
Sollen wir noch was mitbringen?
LG Yvi

Yvi  
Yvi
Beiträge: 2
Registriert am: 30.05.2010


RE: Übungswochenende

#12 von Poena , 15.10.2010 10:47

hallo,

das ihr kommt ist schon mal super!!! ob noch etwas mitzubringen ist wird noch geklärt ;) das teilen wir euch dann mit, wenn der ganze Ablauf steht. Ich muss auch erstmal noch mal die offizielle Einladung an alle raus schicken, warte dazu noch auf die Zusage vom Verein zwecks Reithalle! ;)


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

RE: Übungswochenende

#13 von ahrensbande , 17.10.2010 18:03

Hallo,wir kommen auch zum Treffen.LG Bille


ahrensbande  
ahrensbande
Beiträge: 80
Registriert am: 18.05.2010


RE: Übungswochenende

#14 von spirit100 , 18.10.2010 09:46

Hallo zusammen, ich werde mir auf jeden Fall den 13.11. freihalten um mit Hanni daran teilzunehmen.

Freue mich schon sehr darauf wieder alle zu treffen.

Liebe Grüße
Klaudia mit chris und Hanni


spirit100  
spirit100
Beiträge: 55
Registriert am: 26.05.2010


   

Turniererfolg
Übungswochenende mit Wiebke

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz