RE: P&J 2010

#46 von ahrensbande , 13.12.2010 11:07

Guten Morgen,ich finde es nicht gut wieder das gleiche wie letztes Jahr zu besprechen und gleich alles in Frage zu stellen .Also erstmal locker bleiben und nicht wieder son Stess wie damals sonst kommen wir wieder an der Stelle an wo wir schon waren ,oder??????


ahrensbande  
ahrensbande
Beiträge: 80
Registriert am: 18.05.2010


RE: P&J 2010

#47 von Michael , 13.12.2010 11:15

Si. Oui. Da. Yes. Jawoll.

Michael  
Michael
Beiträge: 134
Registriert am: 18.05.2010


RE: P&J 2010

#48 von Uwe , 13.12.2010 12:32

Manche Leute schubsen die frisch gefüllten Gläser um, damit diese nur noch halb leer gesehen werden.
Das bedauere ich persönlich am meisten.

Diese Anmerkungen sind dem Team selber und dem Zusammenhalt auch nicht besonders dienlich.
Es gibt viele, die mit dieser Situation mehr als unzufrieden sind.

Ein neuer Anfang wäre hier besser als ein altes Ende.

Das einzige, was dem Schaubild gefehlt hat. war mehr Zeit zur Darstellung.

Und für das kommende Jahr wird eben neu besprochen, ob und was aufgeführt werden kann und soll und wer dafür in Frage kommt bzw. dabei sein wird.Auch das NRW Showteam tritt auf eigene Kappe auf, aber auch auf eigene Rechnung und Risiko!

Uwe  
Uwe
Beiträge: 16
Registriert am: 18.05.2010


RE: P&J 2010

#49 von BullerBue , 13.12.2010 13:29

Danke Bille und Uwe.
Ich bin echt enttäuscht über diese Entwicklung-dachte WIR hätten den weiteren Verlauf bereits besprochen????

Und nochmal für alle: WIR sind die IGF-danke Dir nochmals für diesen Ausspruch, Bille.


BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: P&J 2010

#50 von Michael , 13.12.2010 13:35

Ganz Eurer Meinung. Cool bleiben.

Michael  
Michael
Beiträge: 134
Registriert am: 18.05.2010


RE: P&J 2010

#51 von Poena , 13.12.2010 16:56

also...

dass ich der meinung bin, dass man lieber erst mal guckt und abwartet bevor man meckert, wissen hier sicher alle...
und in so fern bin ich ja eh dafür noch einmal abzuwarten, zu sehen was kommt und das nächste jahr mit neuem Elan anzugehen.
sicher ist nicht alles optimal gelaufen - aber ich meine... die Teilnehmer der letzten jahre waren auch durch karin verwöhnt.. und der extreme zusammenhalt des teams von letztem jahr ist ja auch eher außergewöhnlich.
Ich fand es dieses jahr ein langweiliges schaubild, bei der meinung bleibe ich auch und ich fand wir könnten mehr und es war, verglichen mit allen anderen recht unkreativ.
Aber dennoch halte ich es für völlig blöd, jetzt wieder alles umzuwerfen und wieder in solche grübeleien zu verfallen. ich denke wir sollten unsere energie lieber darauf verwenden gemeinsam mit der IGF ein anderes - wie ich mir erhoffe etwas kreativeres- schaubild zu planen, zu organisieren und vorzubereiten.
Darüber würde ich mich sehr freuen. Und das ganz ohne irgendeine Verhärtung irgendwelcher Fronten.

So. das wollte ich nur noch einmal klarstellen, falls meine Posts etwas falsch rübergekommen sind. mir steht ganz und gar nicht der sinn nach dem theater aus dem letzten jahr. wenn es wieder dazu kommt, dann komme ich nämlich nicht mehr zur messe! ;)

So... als dann... winkä die lisa


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: P&J 2010

#52 von dieheidehexe , 14.12.2010 07:15

Gut gesprochen Lisa ! Streit ist das letzte was wir brauchen ! Freu mich doch so sehr, dass der Micha wieder dabei ist
Die Sylvia


Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch irgendein Idiot mit Taschenlampe sein !!!

dieheidehexe  
dieheidehexe
Beiträge: 82
Registriert am: 18.05.2010


   

Mittelalter anno 2010
Katensen abgehakt

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz