Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#1 von Poena , 22.10.2010 12:16

Nur kurz vorab -

das Training am 13.11.2010 findet bei uns in 31311 Uetze-Katensen im Reitverein Uetze und Umgebung e.V. statt.

Kurz das Grobe :

2 Stunden Training in der Halle
Pferde unterbringen (auf Weiden und Paddoks [Max in einer Box])
gemeinsames Mittagessen
wer mag einen gemeinsamen Ausritt, an sonsten heimfahrt.

genaue Informationen könnt ihr der Einladung entnehmen, die ihr an diesem Wochenende per Email erhalten werdet.

Entschuldigt, dass wir uns so spät erst wieder dazu melden. Aber wir haben erst heute morgen die Zusage von unserem Verein bekommen. (Haben ja auch erst vor 10 Tagen nachgefragt.. und es bedarf schon 2 wochen um zu entscheiden, ob man mal für 2 stunden die halle sperren kann )

also dann... soviel erstmal... wie gesagt .. der rest kommt ausführlich per mail! ;)

Lieben Gruß

Eurer Lieschen (in zusammenarbeit mit Fam. Brandes und natürlich Mama !;))


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#2 von Poena , 23.10.2010 12:18

so hier mal für diejenigen der mailadresse ich nicht hatte, die aber hier herein gucken :

Einladung
Vorbereitungslehrgang Pferd und Jagd 2010
13.11.2010

Hallo ihr Lieben,
da an dem Übungswochenende bei Wiebke leider nur wenige der aktiven Messereiter teilnehmen konnten, haben wir uns überlegt, einen weiteren Übungstermin festzulegen.
Hier also die Daten zu diesem Tag.
Wo?
In 31311 Uetze-Katensen – die genaue Wegbeschreibung könnt ihr der HP vom Verein entnehmen : http://www.reitverein-uetze.de/
Wann?
Am 13.11.2010
Ablauf?
Wenn ihr mit Pferd kommt, solltet ihr bis 9.30Uhr angereist sein. Bei allen Anderen reicht es auch etwas später. Die Reithalle haben wir ab 10.00Uhr.
Von 10-12Uhr wird dann in der Reithalle geübt.
Danach werden die Pferde auf die dafür geplanten Paddocks verteilt, bzw. in Boxen untergebracht.
Ab ca. 13Uhr wollen wir dann gemeinsam Mittag essen und alles noch einmal durchsprechen.
Das Mittagessen findet im Reiterstübchen über der Reithalle statt. Wir werden dazu vom Reitverein bewirtschaftet (für den der mag gibt es Currywurst/Pommes oder Chicken Nuggets mit Pommes).
Dazu natürlich auch etwas zu trinken.
Die Kosten für Essen und Trinken müssen jedoch von jedem Selbst übernommen werden.
Es wird lt. Vorstand zu moderaten Preisen angeboten.
Beim Essen wollen wir dann noch einmal das Schaubild besprechen und überlegen, was man vielleicht anders machen könnte.
Da die Reithalle das Maß 20x60m hat ist sie zum Üben recht gut geeignet.
Nach dem Essen und der Besprechung geht es für alle die möchten noch einmal gemütlich eine Runde durch unseren Wald (ca. eine Stunde).
Für die Nichtreiter lassen sich sicher Kutschen organisieren, auf denen sie mitfahren können;)
An Alle die einen „Nichtfjordi“ besitzen, wie z.B. Lotte, Janina 1 und Janina 2 sind natürlich herzlich eingeladen diese auch mitzubringen um dann nachher an dem gemeinsamen Ausritt teilzunehmen. (Während des Übens können die Nichtfjordis auf Paddocks und in Boxen untergebracht werden – sie müssen also nicht auf dem Anhänger stehen oder so etwas.)
Kosten?
Für das Essen muss wie gesagt jeder selbst bezahlen, da wir vom Vorstand des Vereins bewirtet werden.
Die Anlagennutzung kostet pro Person 5,00€.
Ich habe allerdings einen Antrag an die IGF gestellt, dass diese übernommen wird. Das weiß ich aber noch nicht.

Als dann. Bitte meldet euch bis zum 5.11.2010 bei uns an ob ihr kommt, wie lange ihr bleibt, ob ihr etwas esst, ob Box oder Paddock usw. usw. .
Wir freuen uns auf euch!!!


Lisa Woiki
05175-6275
0170 5518 741
lisa.woiki@gmx.de


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#3 von BullerBue , 25.10.2010 21:19

Richtig klasse!
Wir nehmen
2x Chicken, 1x Unterkunft Buller, egal was. WIr reiten nicht mit aus, lassen uns aber Zeit mit der Abreise!
Bringen noch wie immer ein wenig Verpflegung nebenbei mit.
LG Steffi

BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#4 von Pauline ( Gast ) , 02.11.2010 16:08

Hey ihr lieben,

ich bin mit Pauline und ne Freundin mit Perle beim Ausritt dabei :)

Freu mich, bis denn :)

Pauline

RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#5 von hexe407 ( Gast ) , 02.11.2010 19:34

Hallo Lisa ,
wir kommen mit Donar zum Üben .
Nehmen eine Box oder Paddock ,egal wie es grad passt .
Grubes essen Pommes Currywurst.Reiten bzw.Fahren nicht mit aus ,nehmen uns aber Zeit zum Quatschen .
Liebe Grüsse

hexe407

RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#6 von Sir William , 03.11.2010 12:45

Wir nehmen auch gerne nen Paddock mit Donars Kumpel Buller zusammen. Dann können die beiden mal wieder ne Runde quatschen ;-)


Sir William  
Sir William
Beiträge: 7
Registriert am: 30.06.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#7 von ahrensbande , 03.11.2010 15:31

Hallo,ich komm mit Max,Lotte wohl ohne Pferd. Box ist ja schon gebucht schiel zu LisaFreu mich schon auf Euch .Bille


ahrensbande  
ahrensbande
Beiträge: 80
Registriert am: 18.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#8 von BullerBue , 03.11.2010 21:29

Oh ja Männerquatschpaddock

Kommt Silvia denn nun????


Claudia, denke an die CD!!!!


BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 | Top

RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#9 von hexe407 ( Gast ) , 03.11.2010 21:37

Hallo Steffi .
welche Männer ? Ingo und Eckhard und evtl .Kuddel oder doch lieber die Wallache zum Quatschen zusammen packen

LG Heike und Co

hexe407

RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#10 von ahrensbande , 04.11.2010 08:38

Hallo,ja wo ist denn die Heidehexe?


ahrensbande  
ahrensbande
Beiträge: 80
Registriert am: 18.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#11 von dieheidehexe , 04.11.2010 09:09

Noch ist die Hexe hier Aber nach Katensen kann ich nicht mit ( Freika ist zu dick und passt nicht mehr in den Hänger... ) . Bleibt es bei Sonntag bei Dir Bille ? Oder habe ich da was verpasst ?
Ab dem 16. bin ich in Canada ( Fjordis kaufen - für meine Zucht in Montana *lach*) Familie besuchen. Und ab 21.12. sitze ich dann im Rollstuhl. Mein Bein muss operiert werden und haut mich vier Wochen ganz in den Rolli und dann mal gucken. Hat den Vorteil das mir am Heiligen Abend ein Sitzplatz in der Kirche sicher ist *grins*
Liebe Grüße in die Runde
Sylvia


Sylvia Blume

dieheidehexe  
dieheidehexe
Beiträge: 82
Registriert am: 18.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#12 von Poena , 04.11.2010 09:20

Halloha...
schade das du nicht nach katensen kommen kannst;(
aber es ist eine sehr gute frage, ob jetzt am sonntag treffen bei bille ist?! ;)
das würde mich auch mal interessieren *g*
An Sonsten freue ich mich auf euch alle!!! ;)

Die Lisa


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#13 von ahrensbande , 04.11.2010 09:45

Ich würde sagen fällt aus,wir sehn uns ja dann bald.


ahrensbande  
ahrensbande
Beiträge: 80
Registriert am: 18.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#14 von Poena , 04.11.2010 09:59

okay - das finde ich auch in Ordnung - wenn ich Sylvia auch gern mal wieder gesehen hätte ... ;(
@ Sylvia lass uns die Tage mal telefonieren wegen den Halsbändern... bin im Moment wegen der Abschlussprüfung ein bisschen durch den Wind... habs aber nicht vergessen ;) sie liegen zu Haus und warten auf dich ... ;)


_________________________________________________________________________

Wer Fjordis nicht kennt, glaubt auch noch das Pferde keine Schlüsse ziehen können.

Poena  
Poena
Beiträge: 73
Registriert am: 19.05.2010


RE: Training in Katensen - (will nicht schon wieder Übungswochenende schreiben - da stiegt ja keiner mehr durch:P)

#15 von BullerBue , 04.11.2010 17:01

Ich hatte das auch so verstanden: tausche Katensen gegen Bille.
Schade, daß Silvia nicht kommt.......

Freuen uns riesig auf das Wiedersehen!!!!

BullerBue  
BullerBue
Beiträge: 121
Registriert am: 18.05.2010


   

Katensen abgehakt
Turniererfolg

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz