Knödel und ihre 5 Zwerge

#1 von Pauline , 22.10.2010 19:50

Hey!

Es läuft wirklich alles super und Knödel kümmert sich super um ihre Zwerge.

Sie hatte sich in der ersten Woche nach der Geburt eine Nasennebenhöhlenentzündung aufgeschnappt. Wusste nicht das das Hunde auch bekommen können, aber naja den ganzen Tag unter ner Rotlichtlampe liegen und dann zum Pinkeln raus in die kälte, das würde ich vllt auch nicht ohne krank werden weg stecken.

Das Foto ist am Tag der Geburt entstanden. Sie hat noch den Verband von Tropf am Bein.



Das Foto ist heute morgen entstanden.. Zu was so kleine Babys doch gut sind. Scheinen sehr gemütliche Kopfkissen zu sein *lol* Die kleinen haben jetzt alle ihre Augen auf und könne schon ein paar Schritte auf allen Vieren tapsen. Die Schwerkraft ist aber immer sehr schnell wieder größer...



Die Kleinen haben schon so manchen Schabernack drauf und fangen auch schon langsam an mit einander zu spielen... Die Zeit geht echt schnell mit denen rum...

Naja lieben Gruß

Monika + Knö und ihre 5 Zwerge

Pauline  
Pauline
Beiträge: 24
Registriert am: 19.05.2010


RE: Knödel und ihre 5 Zwerge

#2 von Pauline , 14.11.2010 12:14

Meine Zwerge beim spielen in ihrem neuen Auslauf. Leider bisschen dunkel geworden und mit Handy aufgenommen, darum bisschen verpixelt... Aber man erkennt das aktuelle Gewusel bei mir im Wohnzimmer :D

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=29923


70% meiner Probleme lassen sich mit Schokolade lösen
"Beißt Ihr Hund?" - "Nein, der tritt Ihnen vor´s Schienbein."
Einfach mal nix erwarten,dann wirste auch nicht enttäuscht..

Pauline  
Pauline
Beiträge: 24
Registriert am: 19.05.2010


RE: Knödel und ihre 5 Zwerge

#3 von Lotte , 10.12.2010 10:20

Mein Gott sind die niedlich, hoffe dem Hundeknödel gehts wieder besser. Hast Du eingendlich schon alle vermittelt?

Lotte  
Lotte
Beiträge: 36
Registriert am: 05.07.2010


RE: Knödel und ihre 5 Zwerge

#4 von Pauline , 12.12.2010 20:11

So mal aktuelles von Knödel und Co.

Bo, er lebt schon in seinem neuen Zuhause. hat eine Boxerhündin als Freundin und darf nun auf zwei Kinder aufpassen und rum toben



Merlin, er zieht nächsten Samstag ins Saarland. Eine lange reise für so einen kleinen Mann, aber passt dann auf eine große Firma auf. Er ist für das Büro zuständig und sein Kumpel (ein Kangal-Mix) ist für den Hof zuständig.



Paul, er zieht nächstes Wochenende nach Braunschweig zu einem netten Pärchen und wird als beruf "Prinzessin" :D



Juma, sie bleibt bis Anfang Januar bei mir, da ihre neuen Besitzer erst im neuen Jahr Urlaub bekommen. Sie muss dann leider auch direkt im Januar am Auge operiert werden, weil ihre Nickhautdrüse vorgefallen ist. Aber das wird die süße Maus schon überstehen.



Mika, er sucht noch ein schönes neues Zuhause. Auf dem Foto guckt er leider gerade wie eine Schlaftablette. Er ist aber echt ein süßer und soooo eine Schmusebacke. Er hat als einziger ein Steh und ein schlappohr und ist ein echtes Mamasöhnchen. Liegt am liebsten bei Knödel im Körbchen und kuschelt.



Das ist Merlin beim toben mit meinem kater Leo.

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=30195

Und das war Bo beim ersten mal ein Geschirr anprobieren. Die Ohrfeige von meiner Katze hat er aber gut weg gesteckt. ;)

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=30089

Lieben Gruß
Monika mit der Bande


70% meiner Probleme lassen sich mit Schokolade lösen
"Beißt Ihr Hund?" - "Nein, der tritt Ihnen vor´s Schienbein."
Einfach mal nix erwarten,dann wirste auch nicht enttäuscht..

Pauline  
Pauline
Beiträge: 24
Registriert am: 19.05.2010


RE: Knödel und ihre 5 Zwerge

#5 von Lotte , 13.12.2010 17:33

Frau mich das fast alle schon ein Zuhause gefunden haben. Der Charmmamabolzen findet bestimmt auch noch eins, scheint ja echt Charakter zu haben...dieses Gesicht... zum anbeissen.


Lotte  
Lotte
Beiträge: 36
Registriert am: 05.07.2010


   

Noch 19 Tage...
Gut zu wissen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz